Montag, 7. Mai 2007

Worum geht's?

Hallo Welt (wie abgedroschen)...

Ich habe das Bedürfnis, meine Gedanken zu einem Thema loszuwerden, das mich seit nunmehr knapp 2 Jahren sehr beschäftigt. Es handelt sich um meinen nunmehr knapp 5-jährigen Sohn, der an hochgradiger Myopie erkrankt ist. Was das ist? Myopie ist fachchinesisch für Kurzsichtigkeit.

Hier geht es also um die Kurzsichtigkeit meines Sohnes und wie diese und die Auswirkungen derselben mich und andere ihm nahe stehenden Personen beschäftigt.

Kommentare sind erwünscht und werden gegebenenfalls auch kommentiert und evtl. in meine weiteren Artikel einbezogen...

With eyes wide open

Gedanken über die Sehkraft

Aktuelle Beiträge

Schock
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher - 25. Sep, 19:23
Der zweite Schock
Ein halbes Jahr später hatten wir dann den nächsten...
rpcom - 8. Mai, 00:48
Die ersten Tage
Wir wissen es seit knapp 2 Jahren. Und seit diesem...
rpcom - 7. Mai, 23:58
Worum geht's?
Hallo Welt (wie abgedroschen)... Ich habe das Bedürfnis,...
rpcom - 7. Mai, 23:56

Lizenz

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren